InfraRotMedien profile image InfraRotMedien

Pisa als Symptom

Das schlechte Ergebnis der Pisa-Studie sorgt für Erstaunen und Besorgnis. Aus irgendeinem Grund sind die Leistungen der deutschen Schüler enorm abgesackt. Ein weiteres mal gibt es nun dringenden "Redebedarf".


Das schlechte Ergebnis der Pisa-Studie sorgt für Erstaunen und Besorgnis. Aus irgendeinem Grund sind die Leistungen der deutschen Schüler enorm abgesackt. Ein weiteres mal gibt es nun dringenden "Redebedarf". So wie immer, wenn es nach einer neuerlichen Katastrophenmeldung mal kurz um die Bildung geht.

Pisa ist aber lediglich ein Symptom. Das ganze Land ist zu Tode erschöpft! Seit über 20 Jahren schon verfolgen Politik und Medien "höhere Ziele". Auf Kosten der deutschen Bevölkerung, deren Eigeninteresse mit Propaganda untergebuttert wird.


audio-thumbnail
Pisa als Symptom
0:00
/595.221

InfraRotMedien profile image InfraRotMedien
Beitrag der Redaktion