InfraRotMedien profile image InfraRotMedien

SPD geht mächtig baden | Olaf bald Ex-Kanzler | Epstein Files als Ablenkung | NARRATIVSCHLAF

Jetzt ganz schnell teilen und liken, bevor die Zensur wieder zuschlägt. Olaf, der Pleitekanzler kommt in die Flutgebiete, hat aber nur warme Worte mitgebracht.


Jetzt ganz schnell teilen und liken, bevor die Zensur wieder zuschlägt. Olaf, der Pleitekanzler kommt in die Flutgebiete, hat aber nur warme Worte mitgebracht. Sowas braucht wirklich niemand. Und wer war eigentlich für die Überflutung wirklich zuständig? Mein Aluhut brennt jedenfalls wieder.
Dann auch noch die Gerüchte, dass Olaf bald Ex-Kanzler ist, meine Güte. Das Jahr fängt einfach hervorragend an. Und schließlich noch die Epstein-Files. Wenn der Mainstream über Bill & Co berichtet, dann ist doch irgendetwas faul. Schaltet ein und rätselt mit.


InfraRotMedien profile image InfraRotMedien
Beitrag der Redaktion