InfraRotMedien profile image InfraRotMedien

Volksverpetzer im Faesermodus | Angriff Roderich | ZDF-Coerper rettet sich | NARRATIVSCHLAF

Niemand weiß besser als Roderich Kieswetter, dass das Projekt Ukraine für den Westen gescheitert ist. Trotzdem ruft er zu den Waffen, als wäre 1939 wieder mächtig hip.


Niemand weiß besser als Roderich Kieswetter, dass das Projekt Ukraine für den Westen gescheitert ist. Trotzdem ruft er zu den Waffen, als wäre 1939 wieder mächtig hip. Das schreit nach einem Kommentar. Dann kommt der Volksverpetzer auf eine noch nie dagewesene Idee: Einfach die AfD ignorieren. Warum das in seinem Kopf Sinn ergibt, sonst aber völliger Mist ist, hört ihr hier. Außerdem Armin Coerper von der ZDF gibt sich alle Mühe, seinen Mariupol-Faux pas wieder auszubügeln. Es sei ihm gegönnt. Narrativ ab!


InfraRotMedien profile image InfraRotMedien
Beitrag der Redaktion