Paula P'Cay profile image Paula P'Cay

Klare Sicht: Sergey Filbert – Die Stimme Deutschlands in Russland.

Der gelernte Landwirt Sergey Filbert wurde 1982, als Deutschland Russe, in einem Dorf in Sibirien geboren und kam im Jahre 2000 nach Deutschland.

Der gelernte Landwirt Sergey Filbert wurde 1982, als Deutschland Russe, in einem Dorf in Sibirien geboren und kam im Jahre 2000 nach Deutschland. Seit 2014 betreibt er einen YT - Kanal mit dem Namen "Golos Germanii" auf Deutsch „Die Stimme Deutschlands“ mit über 600.000 Abonnenten. Er übersetzt deutsche TV- und Internet Beiträge ins Russische und spricht sie selbst ein. Druschba FM ist ein weiterer Kanal, auf dem er selbst Interviews und Gespräche rund um den Frieden führt und er initiierte 2016 die Druschba Fahrten, die die Deutsch-Russische Freundschaft und die Erhaltung des Friedens zum Ziel haben, denn Krieg ist für ihn keine Option.


Paula P'Cay profile image Paula P'Cay