InfraRotMedien profile image InfraRotMedien

Pantisano-Reichelt-Posse | Leschs lahme Leier | FABULANT ist fabulöses Fiasko | NARRATIVSCHLAF

Er ist doch ganz klar verrückt, dieser Reichelt. Pöbelt die Woken an und wird verklagt, wobei er nicht Unrecht hat.


Er ist doch ganz klar verrückt, dieser Reichelt. Pöbelt die Woken an und wird verklagt, wobei er nicht Unrecht hat. Aber dann auf Meinungsfreiheit zu machen, ist doch ein starkes Stück, gehen ihm all die gesperrten Journalisten meilenweit am Allerwertesten vorbei. Außerdem: Krumbiegel cancelt sich selbst als höchster Akt der Wokeness. Und: Harald Lesch als Klima-Kassandra, alles schon gehört und gesehen. Dann noch: Der FABULANT ist ne geile ABM für arbeitslose Journalisten und Geisteswissenschaftler.


InfraRotMedien profile image InfraRotMedien
Beitrag der Redaktion